Tierphysiotherapie Sonnenschein 
 
Pferd und Hund


Über Mich  

 

Name: Lena Sonnenschein
Geboren: 1994
Ausbildung: 2012-2015 zur Tiermedizinischen Fachangestellten, seitdem im Beruf
Studium: 2015-2018 zur Tierphysiotherapeutin
___________________________________________________________________
Das Wohlbefinden der Tiere war und ist für mich schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen, weshalb ich die Liebe zum Tier - zum Beruf gemacht habe. Seit meiner frühesten Kindheit begleiten mich Tiere. Sei es Hunde wie Katzen, Kleintiere oder Pferde - sie spielten immer schon eine große Rolle in meinem Leben. Durch Physiologische Probleme meiner eigenen Tiere, wuchs der Wunsch in mir, neben meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, ein Studium zur Tierphysiotherapeutin zu beginnen, welches ich 2018 erfolgreich geprüft beendete.
Fortan ist es mir ein großes Anliegen auch Ihrem Hund und/oder Pferd zu dessen Wohlbefinden zurück zu helfen!




 

 
 
 
 
Anrufen
Email